Norddeutsche Meisterschaften U15, Platz 1+2!

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der U15 in Norderstedt erreichte Hedda den ersten Platz! Im ersten Kampf gegen Noa Horwitz aus Hamburg geriet sie durch eine kurze Unaufmerksamkeit schnell in Rückstand. Nach dem zwischenzeitlichem Ausgleich durch einen Schulterwurf, konnte sie kurz vor Ende der Begegnung die entscheidende Wertung, wiederum durch Schulterwurf erreichen. Im Halbfinale konnte sie dann Daaje Ens vom TuS Holtriem vorzeitig besiegen. Im Finale stand ihr dann die Landesmeisterin aus Schleswig-Holstein gegenüber. Gegen Anna Zakrzewska konnte Hedda schnell in Führung gehen. Die ganze Kampfzeit konnte sie die Angriffe ihrer Gegnerin gut abwehren und war dabei selbst aktiv, so dass sie sich nach Ablauf der Kampfzeit den Norddeutschen Titel sichern konnte.

Selina konnte sich den zweiten Platz sichern. Damit konnte sie sich nochmal gegenüber dem Vorjahr um einen Platz verbessern. Nach drei Siegen gegen Nehm aus Elze, Spohn aus Lübeck und Kemme aus Hollage musste sie sich nur der neuen Norddeutschen Meisterin Bozkurt aus Hamburg geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch, dass habt ihr super gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s