Tiger-Cup in Visbek

Gleich am folgenden Wochenende folgte mit dem Tiger-Cup ein erstes Mamut-Turnier mit über 600 Startern aus 90 Vereinen.

Auch hier konnten unsere Starter überzeugen:

In der U13 konnte sich Dennis den 7. Platz erkämpfen, In der U15 wurde Maximilian 5. und Hedda 2. In der U18 konnte sich Hedda als jüngste Teilnemerin den 5. Platz sichern, Arsen erreichte bei seinem ersten Start in Deutschland den 7. Platz. Auch Jakob konnte trotz Abi-Streß bei den Erwachsenen einen Kampf gewinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s