Hedda Norddeutsche Meisterin U15

Bei den Norddeutschen Meisterschaften U15 konnte sich Hedda Gottschalk den Titel sichern! Im Halbfinale zeigte sie eine überzeugende Leistung gegen ihre Gegnerin aus Hamburg und gewann vorzeitig. Im Finale kam es zu einer Neuauflage des Finales der Landesmeisterschaften. dieses Mal konnte Hedda das Ergebnis umdrehen und gewinnen. Selina Rautenberg gewann die Bronzemedaille und Tarja Schröder konnte einen 7. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s