Jonas wird Norddeutscher Meister U21

IMG-20200215-WA0002Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Junioren in Visbek-Lutten konnte sich Jonas Bode gleich im ersten Jahr in der neuen Altersklasse den Titel sichern. Damit qualifizierte er sich das vierte Mal in Folge für die Deutschen Meisterschaften. Diese finden in diesem Jahr in Frankfurt/Oder statt. Mit diesem Erfolg konnte es sich auch das dritte Mal in Folge den Norddeutschen Titel sichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s