Turnierrückblick

IMG_20191020_113636In den letzten Wochen gab es eine Reihe von Turnieren, an denen unsere Wettkämpfer teilnahmen.

Am vorletzten Ferientag der Herbstferien startete Hedda bei einem Japanischen Turnier in Hatten-Sandkrug. Hier gibt es keine Gewichtsklassen sondern die beiden leichtesten Kämpfer beginnen und der Gewinner bleibt auf der Matte, bis auch er verliert. Am Ende werden die gewonnen Kämpfe gezählt. Hedda konnte alle ihr Kämpfe gewinnen und sicherte sich dabei zwei schöne Pokale.

Am nächsten Tag fand das Eulenturnier in Einbeck statt. In der U10 belegte Maira den 3. Platz und Dennis Platz 2, in der U12 starteten Ricardo (Platz3), Moritz (2.), Alexander (4.), Maximilian (1.) und Selina (2.)

Am nächsten Wochenende folgte der Drachenpokal in Holle. Ricardo erwischte eine schwere Gruppe und kam so leider nicht über die Gruppenphase hinaus. Dennis belegte Platz 1! Hedda wurde 1. knapp vor Selina (2.). Tarja und Maximilian belegten Platz 2.

Es folgte das Landes-Sichtungsturnier in Laatzen. Hier wurde Dennis 3. Maxi 2.. Hedda siegte wieder vor Selina und damit konnten sich alle Starter wertvolle Ranglistenpunkte sichern.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s