6. Dan für Manfred!

dav

Am vergangenen Samstag wurde Manfred Grabinski der 6. Dan im Ju-Jutsu verliehen. Damit wurde sein langjähriges Engagement und wirken im Ju-Jutsu geehrt.
Viele Hildesheimer kennen ihn als Selbstverteidigungs- und Präventionsexperten. Unzählige Kurse hat er in den letzten 20 Jahren geleitet. Genauso lang ist er schon als Ausbilder in der Justiz tätig.
Er gründete die Ju-Jutsu-Abteilung der JKG und ist damit auch schon über 20 Jahre im Vorstand aktiv. Zahlreiche Sportler der JKG konnte er auf die nächste Dan-Prüfing vorbereiten.
Auf einem Bundeslehrgang in Lauenau überreicht der Präsident des NJJV Hans Radke Manfred den rot-weißen Gürtel.
Herzlichen Glückwunsch von der JKG!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s