Tiger-Cup in Visbek

IMG-20190602-WA0000

Am verlängerten Wochenende machten sich einige Kämpfer auf, um am Tiger-Cup in Visbek teilzunehmen.

Jonas Bode konnte sich bei seinem ersten Start bei den Erwachsenen gleich den ersten Platz sichern. Nach einer Unaufmerksamkeit im ersten Kampf musste er sich im Haltegriff geschlagen geben. Im zweiten Kampf konnte er sich steigern und gewann schnell. Nach Auswertung der Listen konnte sich Jonas einen Stichkampf um den ersten Platz sichern. Hier gewann er und wurde damit Turniersieger.

Zweite Plätze sicherten sich Hedda Gottschalk und Dennis Bott. Nadine Polefka errang Platz 3. 7. Plätze gingen an Tarja Schröder und Jana Polefka.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s