In Rekordzeit zum Landestitel!

p1140606Bei den Landesmeisterschaften der U18 in Georgsmarienhütte konnte sich Jonas den Meistertitel sichern. Gegen Jannik Brandt aus Ebsdorf gelang ihm nach nur zwei Sekunden ein Harai-goshi. Im zweiten Kampf konnte er gegen seinen Trainingskollegen Domenique Holzhausen aus Elze nach einigen Sekunden mit Tai-otoshi punkten. Jakob erreichte in seinem ersten Wettkampf Platz 5 und verpasste damit knapp die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften. Nach dem Poolsieg musste er in der Hauptrunde leider seinem fehlenden Körpergewicht Tribut zollen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s