Sportlerwahl der HAZ

Zum Ende jeden Jahres stehen bei der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung die Sportlerwahlen an! Und dieses Jahr ist die JKG Diekholzen auch vertreten – und das gleich 2x!

In der Kategorie „Nachwuchssportler“ wurde Jonas Bode nominiert. Jonas wurde dieses Jahr u.a. Norddeutscher U18-Meister und holte einen hervorragenden 3. Platz bei den Deutschen U18-Meisterschaften.

In der Kategorie „Nachwuchsmannschaft“ wurde die U12 Mädchen-Mannschaft nominiert. Die Mädchen konnten ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen und wurden erneut Niedersächsischer Landesmannschaftsmeister.

Abgestimmt werden kann online (für alle Kategorien) und via Telefon bzw. SMS!

Für Jonas Bode:

Telefon: 01 37 / 9 79 91 59 22
SMS mit „HAZ WAHL 22, Namen, Adresse, Stadt (ohne PLZ) “ an 2 20 22

Für die U12-Mädels:

Telefon: 01 37 / 9 79 91 59 36
SMS mit „HAZ WAHL 36, Namen, Adresse, Stadt (ohne PLZ) “ an 2 20 22

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s