Landesmannschaftsmeisterschaft U12 – Titel verteidigt!!!

LMM U12Am vergangenen Samstag fanden in Lengede die niedersächsischen Landesmannschaftsmeisterschaften der U12 statt. Neben der JKG Diekholzen waren noch der Braunschweiger Judo Club, die Kampfgemeinschaft Südheide, der SV Nienhagen und die Judo Crocodiles Osnabrück gemeldet. Leider mussten die drei letztgenannten kurzfristig zurückziehen, so dass nur noch die Diekholzener und die Braunschweiger Mannschaft übrig blieben.

Der Landesmeistertitel wurde somit in nur zwei Kämpfen ausgetragen. Im ersten Kampf konnten sich die JKG-Mädchen mit 7:0 (Unterbewertung 60:5) durchsetzen. Im zweiten Kampf stellten vor allem die Braunschweiger ihre Mannschaft um, so dass es vom Ergebnis her spannender wurde. Am Ende siegten erneut die Diekholzenerinnen – dieses Mal mit 4:3, 36:18.

Die JKG Diekholzen konnte damit ihren Landesmeistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen!

Für Diekholzen kämpften: Nele Kreuzkam, Nadine Polefka, Jana Polefka, Hedda Gottschalk, Tarja Schröder, Lena Ossenkopp (Judo in Holle), Clarissa Köpsel, Clara Marr und Hermine Brosig. Als Trainer war Jakob Levers vor Ort.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s