Vision-Cup Tag 2

cof

Am heutigen Sonntag fand für die U12 das zweite Ranglistenturnier der Saison 2018 statt und für die JKG gingen mit Jana und Nadine Polefka, Nele Kreuzkam, Hedda Gottschalk, Tarja Schröder und Clarissa Köpsel sechs U12 Mädels an den Start.
Im Viererpool bis 28,5 kg starteten mit Nadine und Nele gleich zwei Diekholzener Mädchen. Während Nadine alle Kämpfe für sich entscheiden konnte, konnte Nele zwar keinen Kampf gewinnen, allerdings konnte sie wichtige Wettkampferfahrung für die nächsten Turniere sammeln.


Jana startete bis 29,9 kg ebenfalls in einem Viererpool und auch sie konnte alle ihre Kämpfe vorzeitig gewinnen.
Für Hedda ging es bis 34,5 kg in einen Fünferpool. Hedda gewann bis auf einen Kampf, den sie unglücklich durch Kampfrichterentscheid verlor, ebenfalls alles und konnte sich am Ende über Platz 2 freuen.
Ebenfalls eine Silbermedaille gewann Tarja, die bis 36,4 kg sogar in einem Sechserpool starten musste. 4:1-Siege bedeuteten hier ebenfalls Platz 2.
Clarissa startete bis 59 kg und hatte in ihrem Pool nur eine Gegnerin. Zwar verlor sie hier unglücklich, aber auch sie konnte in ihrem ersten Einzelturnier Erfahrungen sammeln und gewann zudem Silber.

Nachdem Jakob die Kinder zusammen mit Tristan betreute kämpfte er in der U18. Er musste insgesamt 6 mal kämpfen. Am Ende erreichte er einen tollen dritten Platz. Ebenfalls in der U18 startete Mara, die sich ebenfalls den dritten Platz sicherte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s