Vision-Cup in Lengede 1. Tag

U15 24.2.18

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Kämpfer auf dem Vision-Cup in Lengede. Hier starteten ca. 430 Judoka aus 60 Vereinen. Neben Judoka aus allen vier NJV-Bezirken gab es auch Sportlerinnen und Sportler aus Bremen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Der Samstag gehörte der U10 und U15. Ricardo vertrat alleine unsere U10 und erreichte einen tollen 2. Platz. In seinem Pool gewann er drei Kämpfe. In der U15 gab Loretta nun endlich ihre Prämiere in der U15. Nach vier schnellen Siegen konnte sie sich über den 1. Platz freuen! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s